12. Juni 2019
Bist du zufrieden mit dem Leben, das du lebst? Wie denkst du über dich und deine Beziehungen in deinem Leben? Wie ist deine Grundeinstellung gegenüber Gesundheit, Krankheit, Tod? Lebst du, was dir gefällt und gut tut oder denkst du mehr an Mangel und Ohnmacht? Fühlst du dich geführt von Liebe und Vertrauen oder von Unsicherheit und Angst? Wie bewusst bist du dir, was du wiederholt öfter denkst, fühlst und tust? Wie ernährst du dich? Woraus besteht dein tägliches Frühstück? Was isst...
04. April 2019
5G, Abwehr von 5G, Schutz vor 5G, Was bewirkt 5G, Auswirkungen von 5G, Schutz für dein Körperbewusstsein
31. März 2019
"Ich liebe dich!“ „Das verzeihe ich ihm/ihr niemals!“ Jeder Mensch kennt diese Ausdrucksweisen und die damit verbundenen Gefühle. Jeder Mensch sehnt sich nach Liebe und Wertschätzung - jeder Mensch erfährt sich irgendwann zutiefst geliebt und auch total allein, nicht unterstützt und abgelehnt. Es schmerzt, wenn "gewisse Dinge" geschehen: die überforderte, kontrollierende oder ängstliche Mutter - der abwesende, übermächtige, herrschende oder schwache Vater - und die vielen...
28. Februar 2019
Starke, hochfrequente Energieschwingungen durchströmen sehr intensiv unsere Körper. Mögliche Reaktionen oder Symptome können plötzlich auftretende, nicht zuordenbare bis enorm unangenehme Empfindungen oder Schmerzen sein. Immer öfter höre ich von betroffenen Menschen, dass die Ärztin/der Arzt keine körperliche Ursache finden kann. Solltest du ähnliche Erfahrungen machen, dann erinnere dich, dass wir durch eine Zeit der Wandlung gehen und vieles in uns an die Oberfläche kommt, das auf...
30. Januar 2019
Die energetische Signatur des Jahres 2019 ist enorm beschleunigend. Wir Menschen sind aufgefordert, unsere wahre Natur zu zeigen und zu leben - gleichgültig, ob Mann/Frau sich dessen bewusst ist oder nicht. Wir dürfen unsere eigenen Verhaltensweisen, unsere Gefühlsnatur und individuellen Denkmuster durch entsprechende Lebenssituationen studieren und bekommen dabei nur wenig Handlungsspielraum und Zeit zum Nachdenken, da wir uns eigentlich bewusst sein sollten, was in uns echt ist bzw. wo wir...
10. Dezember 2018
Weihnachten ist eine besondere Zeit, eine heilige Zeit, die uns wundervoll unterstützt, jedes Jahr neu und immer wieder. Im Wort "heilig" liegt HEIL. Vor 2000 Jahren wurde der Heiland geboren, und dabei wurde ER bereits viele Generationen davor als Erlöser angekündigt. Das Kind, das als Jesus geboren wurde und das uns als Christus vorlebte und zeigte, wie wir uns aus unseren Leiden und unserer Not entbinden können. Ein göttliches Kind, durch das so viel Heil und Segen in diese Welt kam....
07. November 2018
„Nur wenige Menschen erkennen, wie machtvoll eine echte Liebesbeziehung für körperliche und seelische Heilung ist. Sie befriedigt unser Bedürfnis nach Abenteuer, Sinngebung, verzauberter Magie und einer gefühlvollen Verbindung mit einem anderen Menschen auf tiefster Ebene.“ (Marianne Williamson)
23. Oktober 2018
Die Venus hat eine stark transformierende Kraft und ist derzeit und in den nächsten Tagen besonders intensiv spürbar! Alles, was uns in Liebeserfahrungen schmerzte, blockierte oder Widerstände verursachte, will jetzt gewandelt werden. Wir können durch den venusischen Download sowohl die heilsame Liebeskraft, als auch die starke Kraft der Verwandlung erleben und spüren. Die Venus symbolisiert Liebe, Schönheit und Kunst. Geben und Empfangen von persönlicher Liebe, Liebes- und...
30. September 2018
Es kann sehr herausfordernd sein, etwas Gewohntes oder Liebgewonnenes hinter sich zu lassen. Lebenswege ändern sich, ebenso berufliche und individuelle Interessen. Menschen, Dinge und Erfahrungen kommen zu uns und gehen auch irgendwann wieder aus unserem Leben. Was ist mein Seelenplan? Ist es mein Seelenplan, die sichere, eingefahrene Spur weiterzugehen? Fühle ich mich darin wohl, empfinde ich dabei Freude? Ist mein Seelenplan, die gewohnte, bekannte Spur zu verlassen und einen für mich...
12. August 2018
Das Leben konfrontiert uns von Anfang an und durch alle Lebensphasen hindurch mit Situationen und Erfahrungen, die unsere Seele ganz schön herausfordern können. Manches fällt uns leicht, anderes kann uns auch verunsichern oder vielleicht aus unserer Mitte werfen. Jeder trifft in seinem Leben auf einschneidende, prägende Veränderungen. Nicht immer ist es einfach, mit dem zu sein, was uns das Leben in den Weg stellt. Entscheidend ist dann, WIE gehe ich damit um. Auch ich kenne viele solche...

Mehr anzeigen