10. Dezember 2018
Weihnachten ist eine besondere Zeit, eine heilige Zeit, die uns wundervoll unterstützt, jedes Jahr neu und immer wieder. Im Wort "heilig" liegt HEIL. Vor 2000 Jahren wurde der Heiland geboren, und dabei wurde ER bereits viele Generationen davor als Erlöser angekündigt. Das Kind, das als Jesus geboren wurde und das uns als Christus vorlebte und zeigte, wie wir uns aus unseren Leiden und unserer Not entbinden können. Ein göttliches Kind, durch das so viel Heil und Segen in diese Welt kam....
07. November 2018
„Nur wenige Menschen erkennen, wie machtvoll eine echte Liebesbeziehung für körperliche und seelische Heilung ist. Sie befriedigt unser Bedürfnis nach Abenteuer, Sinngebung, verzauberter Magie und einer gefühlvollen Verbindung mit einem anderen Menschen auf tiefster Ebene.“ (Marianne Williamson)
23. Oktober 2018
Die Venus hat eine stark transformierende Kraft und ist derzeit und in den nächsten Tagen besonders intensiv spürbar! Alles, was uns in Liebeserfahrungen schmerzte, blockierte oder Widerstände verursachte, will jetzt gewandelt werden. Wir können durch den venusischen Download sowohl die heilsame Liebeskraft, als auch die starke Kraft der Verwandlung erleben und spüren. Die Venus symbolisiert Liebe, Schönheit und Kunst. Geben und Empfangen von persönlicher Liebe, Liebes- und...
30. September 2018
Es kann sehr herausfordernd sein, etwas Gewohntes oder Liebgewonnenes hinter sich zu lassen. Lebenswege ändern sich, ebenso berufliche und individuelle Interessen. Menschen, Dinge und Erfahrungen kommen zu uns und gehen auch irgendwann wieder aus unserem Leben. Was ist mein Seelenplan? Ist es mein Seelenplan, die sichere, eingefahrene Spur weiterzugehen? Fühle ich mich darin wohl, empfinde ich dabei Freude? Ist mein Seelenplan, die gewohnte, bekannte Spur zu verlassen und einen für mich...
12. August 2018
Das Leben konfrontiert uns von Anfang an und durch alle Lebensphasen hindurch mit Situationen und Erfahrungen, die unsere Seele ganz schön herausfordern können. Manches fällt uns leicht, anderes kann uns auch verunsichern oder vielleicht aus unserer Mitte werfen. Jeder trifft in seinem Leben auf einschneidende, prägende Veränderungen. Nicht immer ist es einfach, mit dem zu sein, was uns das Leben in den Weg stellt. Entscheidend ist dann, WIE gehe ich damit um. Auch ich kenne viele solche...
31. Juli 2018
Mantra fürs Leben: ALLES IST MÖGLICH, WENN ICH DARAN WIRKLICH GLAUBE! "ICH KANN NICHT, GIBT'S NICHT!" * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Wie oft denkst oder sagst du im Alltag zu dir selber: "Ich kann das nicht. Ich halte das nicht mehr aus. Wie soll ich das bloß schaffen? Das ist mir viel zu viel! Ich bin zu..." Sieh dir das Video an und erlaube dir ausnahmsweise dich mit einem dieser Menschen zu vergleichen. Spüre deine Dankbarkeit für...
28. Juni 2018
Wenn man Menschen begegnet, die äußerlich vielleicht nicht dem allgemeinen Schönheitsideal entsprechen, die aber wirklich zu sich selbst "ja" sagen, sieht man das. Dann sieht man ihre Schönheit, obwohl sie nicht dem Schönheitsideal entsprechen. Man fühlt sich angezogen und spricht gerne mit so einem Menschen, weil er Esprit, Charisma und eine wunderschöne Ausstrahlung = Energie hat. Was bedeutet Schönheit für mich wirklich? Mag ich mich wie ich bin? Wie spreche ich innen mit mir...
28. Mai 2018
Wenn das Leben schwierig erscheint und sogar sinnlos - dann ist es ein starker Weckruf an DICH - dein wahres Sein will sich entfalten! Es ist die Liebe, die Vertrauen und Kraft schenkt. Es ist die Liebe, die uns erfahren lässt, aufgefangen und getragen zu sein. Es ist die Liebe, die uns wandelt und sie ist es, die uns letztlich sogar den Mut zu sterben gibt, um zu neuem Leben auferstehen zu können. Wir sterben viele Tode im menschlichen Leben. Viele Rollen, Konzepte, Meinungen, Vorstellungen...
29. April 2018
Wie geht es dir? Wie geht es dir, wenn eine vertraute Person mit angestauten Emotionen dich angreift? Wie fühlst du dich, wenn du dich in einer Situation erfährst, die dich einengt oder dich ängstigt? Wie reagierst du, wenn du dich in bestimmten Räumen, Energiefeldern nicht wohl fühlst? Reduzierst du dann deine Atmung oder kannst du gelassen im Akzeptieren der Umstände bleiben? Versuchst du dich zurückzunehmen oder die Kontrolle zu bewahren oder reagierst du angreifend? Zweifelst du an...
23. März 2018
Kennst du das auch? Eine Person hat dich mit Worten oder einer Handlung verletzt und ist sich dessen möglicherweise gar nicht bewusst. Wenn du an diese Person denkst, kommen unangenehme Gefühle hoch, wie Wut oder Ärger. Du versuchst, diesem Menschen aus dem Weg zu gehen oder brichst den Kontakt zu ihm vollständig ab. Doch wenn du in den negativen Gefühlen bleibst, befindest du dich automatisch in der Opferrolle und der andere kontrolliert deine Gefühle! Wie kannst du dich da selbst...

Mehr anzeigen