CORONA - Zeitgeschehen

Im Moment befinden wir uns alle in einer herausfordernden Erfahrung.

Die Medien überschütten uns mit Informationen zu Corona.

Das kann zu Verunsicherung und Angstgefühlen führen.

 

Auch aus energetischer Sicht ist es jetzt besonders wichtig, die eigene Stabilität zu bewahren und

das Immunsystem zu stärken.

 

Was lässt uns die Balance verlieren?

Angst, Unsicherheit, chaotisches Gedankenkarussell und Panik.

Der damit verbundene Stress kann das Immunsystem schwächen! STOPP!

 

Was bringt Balance?

Ruhe, Klarheit, innere Stabilität, bewusste Ausrichtung, Atmung, Bewegung, Meditation.

In welchen Energiefeldern bewege ich mich? Lenke ich meine Aufmerksamkeit auf Panik oder Ruhe?

Jeder Gedanke ist Energie. Jeder Gedanke ist "nur" Energie! ICH wähle meine Gedanken und die damit verbundene Energie, die ich in meinem Körper erschaffe! Was denke ich gerade?

 

 

Wir durchlaufen eine massiv transformative Phase und sie soll uns nicht kleinmachen, sondern erneuern. Informiert über das aktuelle Tagesgeschehen zu sein und sich an die Anweisungen der Regierung zu halten, ist wichtig. Doch in stundenlangem Corona-Konsum zu verharren, kann den Energiehaushalt runterfahren. Jeder ist für sein eigenes Verhalten, Denken und Fühlen verantwortlich! Wie will ich mich fühlen? Ich entscheide mich für Gesundheit und Frieden in meinem Innersten und ich wähle bewusste Schritte, meine Eigenschwingung hoch zu halten!

 

Wir haben alle Angstherde, emotionale Wunden und Verletzungen. Durch das Corona-Virus werden diese Felder in uns stark stimuliert mit der Chance, diese zu transzendieren! Jeder große Wandel ist mit Chaos und Unordnung verbunden - innen wie außen. Die alte Struktur und Ordnung bricht auseinander. 

 

Wir spüren kollektiv, wo sind Themen im Umfeld und im eigenen Feld, die noch nicht echt und wahrhaftig gelebt werden. Das Licht der Wahrheit beleuchtet auch alles Verborgene gnadenlos.

 

Die Frage eines 9jährigen Mädchens berührte mich heute tief: "Bitte sag mir, wieso hat der liebe Gott das Corona-Virus zu den Menschen geschickt?" Unsere Kinder sind die wahren Engel auf Erden! Wir haben die Verantwortung, unseren Kindern ein Vorbild zu sein: Echt, authentisch, ehrlich und herzzentriert zu sein!  

 

Wir sind alle Kinder Gottes und wir dürfen fühlen, welch tiefe Liebe uns verbindet, die gelebt werden will. Wir bekommen jetzt Zeit geschenkt - für uns, mit unserer Familie, unseren Nächsten - und wir rücken näher zusammen. Wir besinnen uns auf das Wesentliche und beginnen einander neu zu sehen.

 

Die Wahrheit ist: Liebe ist alles, was wir brauchen. Liebe kann alles. Liebe verwandelt die Welt.

 

LOVE IS ALL.

ALL IS LOVE.

WE ARE THE WORLD.

WE ARE THE CHILDREN.

WE ARE THE ONES, WHO MAKE A BRIGHTER DAY, 

SO LET´S START GIVING.

THERE´S A CHOICE WE´RE MAKING.

WE´RE SAVING OUR OWN LIVES.

IT´S TRUE WE´LL MAKE A BETTER DAY,

JUST YOU AND ME (Michael Jackson).

 


Beruhigende Atemübung

Bringe mit einigen tiefen, weichen Atemzügen Ruhe und Stabilität in dein Leben.

 

Atme bewusst durch die Nase aus und spüre, wie sich dein Bauch nach innen wölbt.

Atme langsam und tief aus. Nimm dir Zeit. Lasse den Einatem von selbst kommen und vertiefe die nächste Ausatmung, indem du auf "Fff" hörbar ausatmest. Wiederhole mehrere Atemrhythmen und spüre dich.

 

Wenn du möchtest, sage innerlich:

Ich atme Ruhe ein und ich atme Frieden aus.

 


Eco Meditation - Auflösung von Angst vor Infektionskrankheiten

 

Das größte Problem ist die Angst selbst - und die kannst du lösen!
Einführung: ca. 7 Minuten
Meditation: ca. 27 Minuten (ab 7:06)
Hier kannst du die Einführung und die Meditation auch separat anhören und als MP3 auf dein Endgerät herunterladen: https://dawsonchurch.de/ecomeditation...
In einer Studie führte eine Kombination der EcoMeditation mit der EFT-Klopftechnik dazu, dass sich die Zahl der Immunglobuline innerhalb einer Woche um 113% erhöht hatte (Groesbeck et al., 2019).
Diese Meditation von Dr. Dispenza beinhaltet beide Methoden zur „Auflösung von Angst vor Infektionskrankheiten“. Auch wenn der Fokus für viele Menschen aktuell auf der Angst vor dieser Infektionskrankheit liegt, ist die Meditation so gestaltet, dass sie auch bei beliebigen anderen Ängsten erfolgreich verwendet werden kann.
Momanda stellt diese Meditation kostenfrei zur Verfügung. Lasst uns gemeinsam den Fokus wieder auf das Positive legen. Mach einfach mit – du kannst sie für dich selbst verwenden und gerne auch an deine Freunde weiterleiten!
QUELLE: Dawson Church, PhD & das Team von Dawson Church Deutschland
               Momanda Videos

Frei werden von Angst - Meditation mit Robert Betz

GRATIS Online-Seminare https://online-seminare.robert-betz.com/

Das LIVE-Abendseminar mit Robert Betz in Deinem Wohnzimmer erleben https://robert-betz.com/mediathek/abe...

 

Quelle:  https://www.youtube.com/watch?v=KC2lAbyds6M

              robert-betz.com/


741Hz Solfeggio Frequency - Stärkung des Immunsystems

Unsere Zellen reagieren auf Klangschwingung.

Diese Frequenz unterstützt das Halschakra, wirkt reinigend und stärkend für das Immunsystem.

Entspanne dich. Atme tief ein und aus und lasse dich von den Klangwellen durchfluten. Fühle es.

 

Quelle. https://www.youtube.com/watch?v=eLrJUdBHiXA

Copyright ⓒ 2020 Meditative Mind®. All Rights Reserved. Unauthorised re-uploading, copying, selling, sampling, synchronisation is strictly prohibited.



Quelle der Bilder auf dieser Seite: pixabay.com