Feedback

Rosa Blüte
Bild: pixabay.com
Kommentare: 43
  • #43

    Elena (Freitag, 19 Januar 2024 12:32)

    Ich habe einen völlig neuen Blick auf meine Partnerschaft! Hurra! Ich fühle mich so neu!
    Ich verstehe jetzt, was meines war und auch mein Mann ist ganz erstaunt! Statt Scheidung - Honeymoon! Das hätte ich vor einer Woche für unmöglich gehalten! Es ist ein Wunder! Ich bin Ihnen sehr dankbar für Ihre wertvolle Energiearbeit und mediale Sicht. Es hat uns enorm geholfen und wieder zueinander geführt.
    Danke. Danke. Danke.
    Elena und Marc

  • #42

    Rene (Dienstag, 05 Dezember 2023 13:10)

    Auch ich möchte hier meine unbeschreibliche Freude und Dankbarkeit zum Ausdruck bringen.

    Völlig verzweifelt wendete ich mich an Sie, in der Verstrickung mit meiner Herkunftsfamilie, körperlich total ausgelaugt, musste mein Zahnarzt mir in den letzten Monaten mehrere Zähne ziehen, trotzdem erfuhr ich keine Linderung.

    So quälte ich mich insgesamt viele Jahre energie- und hoffnungslos durch den Alltag. Eine Freundin erzählte mir vor kurzem von Ihnen. Und heute durfte ich ein Wunder erleben! Oh wie dankbar bin ich! Ich fühle mich wie neu geboren! Ihre einfühlsamen Worte, verständlich erklärt, was ich selbst nicht erkennen konnte, eröffneten mir einen völlig neuen Blickwinkel.

    Ich spüre in mir eine neue Lebenskraft und Zuversicht und ich bin dabei im Herzen so berührt. Ich lache und ich weine und ich freue mich so sehr! Jetzt macht alles Sinn, was ich erleben durfte.

    Danke aus tiefstem Herzen.
    Rene

  • #41

    Martina Maria (Freitag, 04 August 2023 23:28)

    In großer Dankbarkeit für die wundervolle Arbeit mit Frau Widhalm gebe ich hier mein Feedback!
    Wir (meine zwei Kinder und ich) hatten ein Schicksal zu bewältigen, was sich jetzt nach der "Arbeit" mit Frau Widhalm langsam zu lösen beginnt und ich eine sehr positive Veränderung in der Familiengeschichte wahrnehmen kann!

    Es ist erst der Anfang, und ich habe großes Vertrauen!

    Ich kann nur DANKE sagen für die liebevolle und einfühlsame Unterstützung!

    Martina

  • #40

    Anita (Mittwoch, 12 Juli 2023 13:22)

    Danke, danke für deine wertvolle Hilfestellung. Im Urlaub angekommen, hatte ich plötzlich sehr starke Zahnschmerzen. Der Arzt konnte nichts finden, obwohl es in meinem Kiefer und Zahn so weh tat, als würde ein Nerv absterben - deshalb wendete ich mich verzweifelt an dich! Du sagtest, hinter so manchem körperlichen Symptom stecken zurückgehaltene oder aufgetstaute Emotionen. Ich hörte mir deine Sichtweise der dahinterliegenden Informationen und Blockaden an und danke dir für deine Engelsgeduld, mir zu helfen, meine blinden Flecken von verschiedenen Seiten zu beleuchten, bis ich endlich bereit war zu erkennen, dass ich mich tatsächlich selbst auf Rückzug und Widerstand in meiner Lebenssituation befand. Es ist für mich kaum zu glauben, der Zahn ist heute kaum noch zu spüren. Ich spüre wieder Lebenskraft und Freude! Ich kann das Wunder kaum fassen! Ich bin so dankbar! Viele liebe Grüße von Anita

  • #39

    Mara (Dienstag, 28 März 2023 17:51)

    In letzter Zeit hatte ich eine sehr stressige Zeit in meinem Leben, ich hatte das Gefühl, dass ich alles alleine machen musste und hatte das Gefühl, dass ich es einfach nicht schaffen würde. Eine Freundin erzählte, dass sie jeden Monat eine Gruppe für Seelenhygiene besucht und dass es ihr unglaublich geholfen hat, ihre Energie und ihren Fokus zu stärken und ihre innere Balance zu finden.
    Ich war zuerst skeptisch, aber ich beschloss, es auszuprobieren und mich dieser Gruppe anzuschließen. Und ich muss sagen, es hat mein Leben verändert. Ich freue mich auf jedes monatliche Treffen, um mich neu aufzutanken in einem so liebevoll gestalteten Raum, der mich bereits entspannt, wenn ich reinkomme. Eine jedes Mal so liebevoll angeleitete Meditation, das Chanten, die Atemübungen helfen mir, meinen Stress loszuwerden. Viele hilfreiche Übungen konnte ich bereits im Alltag ebenso für mich nützen.
    Ich habe gelernt, wie wichtig es ist, mir regelmäßig Zeit für Seelenhygiene zu nehmen und wie es mir dabei hilft, glücklicher, selbstbewusster und neu ausgerichtet im Leben zu sein. Ich bin so dankbar für diese Erfahrung und möchte dieses Feedback mit anderen teilen, die sich auch nach einem tieferen Sinn im Leben sehnen.

  • #38

    Patrick (Sonntag, 19 Februar 2023 11:23)

    Vor gut 2,5 Jahren war mein Leben geprägt von Selbstzweifel, Selbstboykott, fehlender Selbstliebe, schlechten Beziehungen und fehlender Verantwortung mir selbst gegenüber und meinen Mitmenschen. Mein Leben war eng und klein, beruhend auf meiner inneren Haltung und meiner Vergangenheit. Ich war nur im Außen und in der ständigen Opferrolle.

    Dies habe ich natürlich auch in Beziehungen gelebt, Vorwürfe gemacht und Erwartungen gestellt. Ich wollte meinen eigenen Wert von meinen Mitmenschen, meiner damaligen Partnerin bekommen. Krampfhaft, emotional brutal und blind.
    Ich wusste nicht was Liebe wirklich bedeutet und was wahre Liebe ist.
    Ich suchte nach Liebe von außen und habe diese eingefordert. Doch dies war nie möglich mit meiner inneren Haltung und meinem Selbstbild. Ich konnte mir selbst keine Liebe geben und somit auch nicht annehmen.

    Durch Zufall, wie so oft, kam ich dann zu Gerlindes Kontakt. Und hier beginnt mein Weg zur Erkenntnis und zu einem wahren, echten und freien Leben. Meinem Leben.

    Zuerst durfte ich erfahren und erkennen, wie Trauma gesteuert ich war. Das dies alles nur aus meiner Vergangenheit und der eigenen Illusion entsprungen ist und ich komplett im Außen war. Wie sehr diese Traumata mein Selbstbild gesteuert haben. Wie es mich besetzt und abgedeckt hat. Eingewickelt vom Außen.

    Ich habe lernen dürfen, das das allerwichtigste der Umgang mit mir, in mir ist. Wie ich mich und die Welt sehe, gespiegelt wird vom Außen. Welche Frequenz ich ausstrahle mit so einer Überzeugung. Ich habe verstanden das auch unsere Emotionen, der innere Dialog bestimmten feinstofflichen Gesetzen folgt. Ich kann nur anziehen was ich selber bin und glaube. Das Energie immer die gleiche Energie anzieht. Das meine Gedanken meine Gefühle erzeugen. Das meine Gefühle meine Handlungen bestimmen.
    Und genau hier liegt der Schlüssel zu wahrer Freiheit. In der Eigenverantwortung. Hier liegt die Möglichkeit zum Erschaffenden zu werden. Der göttliche Funke, der in uns allen steckt. Und wir alle haben diese Möglichkeit uns und eine wundervolle Welt neu zu erschaffen.

    Die einzig wahre Antwort ist die Liebe. Echte bedingungslose Liebe.
    Wie in einem Garten, haben wir die Möglichkeit unsere Gedanken zu säen, zu hegen und gedeihen zu lassen. Mit Liebe, Geduld und Zuspruch uns am Wachstum erfreuen. So dürfen wir mit uns selbst umgehen und mit anderen. Mit unserer Familie, unseren Kindern, unseren Partnern. Liebe ist die Antwort.

    Ich habe verstanden das der Schmerz vom Ego verursacht wird. Vom wollen. Das wir uns vom Ego verabschieden können und uns fallen lassen dürfen ins Leben. Das wir nie alleine sind und immer geführt. Wir uns nur entscheiden müssen, welche Energie wir nähren wollen.
    Liebe ist Freiheit. Liebe hält nichts fest. Liebe will nichts besitzen. Liebe will geben und fließen, wo sie angenommen werden kann. Wahrhaftig angenommen werden kann.

    Zuerst müssen wir uns selbst reinigen, alle Gedanken-Konstrukte abwerfen die uns hindern. Die uns klein halten. Verantwortung übernehmen. Erkennen welche Kraft unsere Gedanken haben und wir sie steuern. Wenn wir dann rein sind, dann kann Liebe in uns und durch uns fließen. Wir füllen unser Gefäß und werden zu autarken Liebessystemen. Unabhängig von außen. Dann laufen wir über und die Liebe fließt ohne Bedingung. Ohne eine Verlust zu spüren. Wir geben dann bedingungslos.
    Wenn wir in uns aufräumen, unser inneres Kind heilen, unser Ego abwerfen, den Erschaffenden in uns wecken, achtsam und bewusst durchs Leben gehen dann dürfen wir so viel lernen. Dann dürfen wir verstehen das wir verbunden sind. Mit allem. Ein Teil davon sind. Das wir unsere Realität erschaffen dürfen und können.
    Welch wundervolle Welt wir unseren Kindeskinder hinterlassen können. Und jeder der wahrlich bereit ist diesen Weg des Herzens zu gehen, legt den Grundstein für ein echtes Miteinander.

    Zusammen können wir den Weg des Herzens und der Wahrhaftigkeit gehen, uns lösen von all diesen Konstrukten und Illusionen und eine eine echte Welt erschaffen. Eine wahre Einheit werden. Eins werden. Eins sein.

    Meinen allergrößter Dank an Gerlinde. Aus tiefstem Herzen. Die mich hier behutsam, sanft und verständnisvoll unterstützt hat. Mir den Weg bereitet hat zu mir selbst. Die jeden Moment mit mir durchgestanden hat und mich geführt hat zu all diesen Erkenntnissen.
    Zur Wahrhaftigkeit. In so einer Situation brauchen wir eben genau diese Engel in Menschengestalt, die uns leiten. Das werde ich niemals vergessen und gebe es weiter.

    In großer Dankbarkeit und Liebe.


    Patrick

  • #37

    Manfred (Samstag, 21 Januar 2023 19:38)

    Ich möchte mich bedanken. Ich habe das erste Mal eine Energiearbeit beansprucht, obwohl ich davor nicht wusste, was das ist. Ich war sehr skeptisch und Sie haben mich so wundervoll abgeholt, mir alle Unsicherheiten genommen, sodass ich mich einlassen konnte und dabei ist in mir etwas passiert, was ich nicht für möglich gehalten hätte. Ich fühle mich so viel freier und weiter! Ich habe erkannt, dass sich diese Bewusstseinsarbeit tatsächlich lohnt. Vor allem ist mir jetzt klar geworden, was ich selbst tun kann! Wow! Es hat mir wirkich so gut getan! Ich bleibe dran und komme wieder. Danke!

  • #36

    Julia (Montag, 16 Mai 2022 12:05)

    Erfahrungsbericht VATER UNSER �
    Ich war das aller erste Mal online bei einer der Vater Unser Zeremonien dabei und durch diese wundervolle Energie, von der wir geführt worden sind , konnte ich das Licht
    in mir in Fülle und Weite spüren und wie dieses sich ausbreitet in meinem gesamten Körper.
    Ich habe gefühlt wie unendlich dankbar ich für das Leben bin , dass mir geschenkt wurde.
    Dieses Gebet ist durchaus mehr als ein Gebet, es vollbringt Wunder und heilt uns innerlich und wir werden durchflutet mit Jesu Christi Licht, welches sich anfühlt wie pure reine Liebe.
    Ich danke der lieben Gerlinde dafür, dass sie dies ermöglicht hat. Das ist einer der wundervollsten Erfahrungen, die ich bis jetzt machen durfte.
    Jeder & jede Einzelne sollte die Möglichkeit auch haben und dieses wundervolle Gottes Geschenk erhalten �

  • #35

    R. (Donnerstag, 13 Januar 2022 22:55)

    Vor einer Woche habe ich nicht gewusst, was alles noch in meinem Leben passieren wird, und nun da, es sind Lawinen runtergegangen und haben alles mitgenommen, was ich nicht brauche. Es war schmerzvoll und heilend zugleich. Dank dir stecke ich nicht mehr im Loch :-)

    DANKE DIR!!!
    Das war ein Wendepunkt, seit du mir die energetische Übung geschenkt hast. Ich bin so dankbar. Unglaublich diese Wende. Alles fühlt sich viel leichter an.

  • #34

    Christian (Mittwoch, 29 Dezember 2021 21:35)

    Es war das schönste Fest, das ich je erlebte. Voller Liebe. Seit der Meditation ist alles anders, alles ist wie in Licht getaucht und ich bade darin. Ein unbeschreiblich schönes Gefühl durchfährt mich, es kribbelt und fühlt sich an wie Glitzern in mir. Ich habe so etwas in diesem Ausmaß noch nicht erfahren. Ich sehe auf einmal nur noch mit strahlenden Augen. Alles scheint aus Lichtpartikel zu bestehen. Ich kann es nicht beschreiben - als würde ich zum ersten Mal sehen. DANKE. Unendlichen Dank. Es ist wundervoll...

  • #33

    Heike (Sonntag, 19 September 2021 21:21)

    Liebe Gerlinde,
    Danke für Alles! - aus meiner tiefsten Tiefe. Du bist ein Engel. Ich kann es kaum ausdrücken, wie dankbar ich bin... was sich alles verändert hat, durch deine Begleitung.. Du hilfst mir, das ich es selbst ändern kann, beim Erinnern, Erkennen, Erforschen und Neulernen. Deine Arbeit ist so unsagbar wertvoll. Ich möchte hiermit meine allerhöchste Wertschätzung ausdrücken.
    Herzensgrüße Heike

  • #32

    Julie (Freitag, 16 Juli 2021 23:31)

    Bewundernswert & Einfühlsam & Authentisch
    Gerlinde ist wirklich einzigartig und ihre Arbeit, was sie macht ist einfach nur wunderschön und bemerkenswert.
    Ich bin sehr dankbar für diese tollen Erfahrungen und so eine inspirierende Seele kennengelernt zu haben.
    An jeden Menschen der jetzt Hilfe oder Unterstützung sucht oder benötigt, kann ich euch Gerlinde wirklich nur ans Herz legen und weiterempfehlen ❤️❤️❤️

  • #31

    P. (Mittwoch, 07 Juli 2021 22:45)

    Ein wundervolles und tiefgreifende Erlebnis.

    In einer für mich persönlich schwierigen Zeit suchte ich verzweifelt nach einer Lösung. Durch einen Bekannten wurde ich auf Gerlinde aufmerksam und bekam sehr schnell die Möglichkeit zu meiner ersten spirituellen Sitzung. Nach dem Gespräch hatte ich tiefgreifende Erkenntnisse, kleine grosse Erleuchtungen. Zum ersten Mal konnte ich die tiefe Verbundenheit und meinen Platz im großen Ganzen fühlen. Teil zu sein. Die Tage danach waren von einem so reinen und klaren Gefühl der Liebe und Dankbarkeit durchflutet, dass ich noch heute hin und weg bin. Gerlinde hat mir hier mit ihrer Gabe die Türen in eine wunderbare Welt geöffnet, wofür ich ihr unendlich dankbar bin. Eine beeindruckende Frau mit einer gar göttlichen Gabe, die einem ohne zu Werten und in voller, wahrer und echter Liebe begegnet. Für mich, eine wahre Zauberin.

  • #30

    Christine (Montag, 23 März 2020 20:26)

    Danke für die telefonische Unterstützung in dieser so schwierigen Zeit für mich.
    Ich bin unendlich dankbar.
    Gottes Segen sei mit dir.
    Christine

  • #29

    Ela (Donnerstag, 14 November 2019 10:26)

    Liebe Gerlinde! Die letzten Sitzungen mit dir und deine liebevollen Empfehlungen haben so unglaublich viel bewirkt und gelöst. Herzlichen Dank dafür.

  • #28

    Gerlinde (Montag, 29 Juli 2019 23:08)

    Liebe Gerlinde!
    Ein herzliches Dankeschön für deine spontane Hilfe. Durch deine kompetente Beratung ist die Entzündung bei meinem Sohn rasch abgeklungen. Es ist schön, dass es noch Menschen wie dich gibt, die sich so selbstlos und auch noch in den Abendstunden für hilfesuchende Menschen einsetzen, so wie du. Ich bin dankbar, dass ich dich bei einem gemeinsamen Seminar kennen lernen durfte. Vielen, vielen DANK.
    Ganz liebe Grüße
    Gerlinde

  • #27

    D. Eleonore (Donnerstag, 07 März 2019 09:35)

    Liebe Gerlinde!

    Ich danke dir aus ganzem Herzen für dein Coaching. Die gemeinsame Sitzung mit meinem Lebensgefährten war so heilsam, wir können uns wieder aus dem Herzen heraus begegnen. Wo schon tiefe Gräben waren sind jetzt Brücken und wir haben das richtige Werkzeug um unseren Weg gemeinsam in Liebe zu gehen.

    Wir kommen gerne wieder - diese Stunden sind so wertvoll und bereichern unser Leben sehr. Herzlichen Dank ��

  • #26

    Sonja (Dienstag, 30 Oktober 2018 22:42)

    Ich freue mich schon sehr auf die Seelenhygiene. Ich fühle mich jedes Mal danach so leicht und frei. Einfach unbeschreiblich schön. Herzlichen Dank für diese tolle Unterstützung.

  • #25

    Patricia (Freitag, 06 April 2018 21:01)

    Du bist etwas Besonderes! Wenn du beschreibst, was du tust, fehlen mir immer wieder die Worte! Ich bin heute seit langem wieder allein Auto gefahren und das erforderte viel Mut nach meinem Unfall. Ich danke dir von Herzen!!!

  • #24

    Claudia S. (Sonntag, 08 Oktober 2017 07:14)

    Liebe Gerlinde,
    Ich möchte mich gerne für die tolle Unterstützung bedanken!! :-)
    Ich stehe derzeit (fast) jeden Tag gerne auf und spüre wieder mehr Lebensfreude.
    Herzliche Grüße,
    von Claudia aus Wien
    PS: Für das Seminar habe ich mich jetzt auch angemeldet.

  • #23

    Sonja (Freitag, 11 August 2017 18:40)

    Ein von Herzen kommendes DANKE!
    Ich hatte einen tollen Tag und fühle mich so wohl!
    Danke für deine Hilfe und Unterstützung.
    Sonja

  • #22

    Daniela (Sonntag, 02 April 2017 18:46)

    So wie der Himmel Blumen schickt, möchte ich dir danke sagen, für jeden Samen, den du in mein Herz gesetzt hast. In tiefer Dankbarkeit für diesen Lichtfluss.

  • #21

    Maria Peters (Sonntag, 05 Februar 2017 20:03)

    Hallo,
    Auf die Empfehlung einer Freundin hin bin ich auf dieser Seite gelandet und seither total begeistert. Vielen Dank für deine tolle Website und deine tollen Beiträge. Bitte weiter so!
    Viele Grüße,
    Maria

  • #20

    Annabell (Freitag, 03 Februar 2017 16:09)

    I like the helpful info you provide in your articles. I will bookmark your blog and check again here regularly. I am quite certain I'll learn many new stuff right here! Good luck for the next!

  • #19

    Susanne (Donnerstag, 02 Februar 2017 18:44)

    Herzschmerz führte mich auf deine Seiten und helfen mir gerade.
    Deine Worte sind wie Balsam für meine Seele.
    Danke.

  • #18

    margit (Montag, 04 April 2016 10:35)

    Dankbarkeit breitet sich aus für deine unmittelbare, absichtslose, wunderbare Arbeit. Eine einzigartige Arbeit die du lebst und im "1Sein" authentisch übermittelst.
    Viele Dankbarkeitsworte aus dem Herzen sollen dich erreichen.

  • #17

    Daniela (Samstag, 12 März 2016 21:48)

    Vielen Dank für deine Hilfe, für die Weite und die Liebe, die ich wieder fühlen durfte. Und auch für die Erkenntnisse und die Selbsterfahrung.

    Ich stehe erst am Beginn aber ich freue mich auf diese Reise und blicke jetzt voller Zuversicht und Vertrauen auf mein Leben.

  • #16

    Norbert (Montag, 25 Januar 2016 20:55)

    Sprachlos und tief, tief bewegt - ich bin NEU - so glückselig!
    Unendliche Dankbarkeit!
    Norbert

  • #15

    Silvia (Dienstag, 19 Januar 2016 22:52)

    DANKE!
    Immer wieder DANKE!
    DANKE für deine Hilfe!

    Danke von Silvia

  • #14

    Amelie (Montag, 30 November 2015 20:14)

    Ohhh daaanke für die wundervolle Unterstützung, die ich heute erfahren durfte.
    Körperlich erschöpft, psychisch ausgelaugt und hoffnungslos kam ich zu dir - von dir weg gehen konnte ich mit einem Lächeln, neuer Sicht und so energiegeladen!

    Ich fühle mich wie neu geboren!

    Herzlichen Dank.
    Amelie

  • #13

    Herzwolke (Mittwoch, 09 September 2015 12:03)

    Bewusstsein schaffen und seinen Körper fühlen und verstehen – das ist eine Botschaft, die mich auf dieser Webseite trägt – wirklich schön aufbereitet :-) Schön finde ich vor allem die informativen Beiträge zum Thema Klangbehandlung. Was mir hier sofort in den Sinn kam sind die in Amerika bekannten ASMR Behandlungen bzw. Videos, die es dazu auf YouTube gibt. Eventuell ein Tipp für Sie?
    Ganz liebe Grüße aus Stuttgart!

  • #12

    Regina W. (Mittwoch, 08 Juli 2015 13:03)

    Liebe Frau Widhalm!
    Ich bin so erstaunt und dankbar.
    So lange war ich tief verzweifelt und hoffnungslos, alles schien sinnlos für mich.
    Dann lerne ich Sie kennen und mein Leben bekommt in so kurzer Zeit einen ganz neuen Blickwinkel durch Ihre "größere Sicht". Plötzlich ist der Ballast von meinem Herz abgefallen und ich bin wieder voller Zuversicht und neuer Kraft! Es ist ein Wunder, wie gut ich mich jetzt fühle!

    Danke. Danke. Danke.

  • #11

    Hannah (Samstag, 21 März 2015 21:38)

    Liebe Gerlinde,
    Ich möchte mich auch auf diesem Wege noch einmal herzlich bei dir bedanken!! Durch die Arbeit mit dir verstehe ich vieles besser und kann das Leben leichter nehmen wie es ist - im Beobachten ;) Das lässt mich die vielen positiven Dinge erkennen, die mich umgeben. Vor Kurzem war das noch ganz anders und ich habe mich gefühlt, als wäre ich festgefahren in meinen eigenen Verstrickungen.
    Von ganzem Herzen DANKE und ich freue mich auf viele weitere so tolle Sitzungen mit dir und all die wunderbaren Veränderungen, liebe Gerlinde!!!
    Alles Liebe, Hannah

  • #10

    Fredi (Freitag, 13 März 2015 21:21)

    Danke für die höchst wertvollen spirituellen Impulse.
    Ich fühle mich sehr bereichert.
    GlG Fredi

  • #9

    Mara (Donnerstag, 08 Januar 2015 18:02)

    Es geht mir wieder viel besser, weil ich bei dir war!!!!!!!!!!!!!! Du hast mich wieder ermuntert, an mir zu arbeiten! Gestärkt durch deine Hilfe werde ich das Jahr 2015 sicher gut schaffen.

    Danke!

  • #8

    Wolfgang (Donnerstag, 02 Oktober 2014 21:11)

    Danke für deine Unterstützung!!!

    In meinem Leben bricht gerade alles weg, was mir wichtig ist. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass mir eine mediale Sicht mit Energieübertragung so viel Hilfe sein kann, dass ich mit neuer Kraft und Klarheit diesen MEINEN Weg nun wirklich gestärkt gehen kann!

    Deine liebevollen Worte haben mich tief berührt!

    Ich bin sooo dankbar!!!

    Wolfgang

  • #7

    Herbert (Sonntag, 15 Juni 2014 18:59)

    Ich möchte mich auch auf diesem Wege bei dir bedanken! Mein Leben hat sich radikal zum Positiven verändert, seit meiner ersten Sitzung bei dir! Meine Sicht ist eine völlig NEUE und ich spüre nach so langer Zeit endlich wieder Freude und Zuversicht!

    Eine ganz neue Lebensqualität hat sich für mich eingestellt!

    Unendliche Dankbarkeit!
    Herbert

  • #6

    Claudia (Sonntag, 18 Mai 2014 13:03)

    Vielen, herzlichen DANK für ALLES!!!
    - Ich fühle mich derzeit mehr "im Fluss"
    (Vor allem auch in der Arbeit mit den Kindern).
    In Liebe,
    Claudia

  • #5

    Maria (Sonntag, 02 März 2014 12:35)

    Danke für den heutigen Lichtfluss!
    Mein Herz ist weit und fühlt sich so frei!
    Welch eine Freude! Welch ein Genuss!

    Ich bin so dankbar!

    In Liebe,
    Maria

  • #4

    Alex (Donnerstag, 20 Februar 2014 13:11)

    Unglaublich was ich erfahren durfte - innere Lasten sind weggefallen und eine neue Lebenskraft ist fühlbar lebendig geworden. Großartig!

    Vielen Dank von Alex

  • #3

    Claudia (Samstag, 01 Februar 2014 22:52)

    Liebe Gerlinde,
    Ich möchte mich von Herzen für die wunderbare Unterstützung
    (Behandlungen, Lichtfluss...) bedanken!!!
    ALLES LIEBE von
    Claudia aus Wien

  • #2

    Mara (Dienstag, 03 Dezember 2013 14:18)

    Wertvoll und nährend - deine Worte zur aktuellen Zeitqualität.

    Herzlichen Dank dafür!!!
    Mara

  • #1

    Claudia S. (Dienstag, 12 November 2013 20:48)

    Liebe Gerlinde Larina'Shan,
    Ich möchte mich für den liebevoll gestalteten Spirit Blog
    bedanken, den ich in letzter Zeit öfters besucht habe.
    Bei mehreren Beiträgen wollte ich gerne auf "Gefällt mir" klicken,
    doch das ging nicht, weil ich (noch?) kein Facebook Mitglied bin.
    Dafür schreibe ich nun hier.
    Von Herzen DANKE!
    Claudia Saviera