Energie-Klang-Behandlung

Harmonisierung des Energieflusses: Ruhe, Wohlbefinden & Harmonie

So wie wir ein Musikinstrument stimmen können, damit es wieder harmonisch wird, so können wir auch unser Schwingungsfeld harmonisieren, sodass wir uns wieder in Balance befinden.

Foto: Gerlinde Widhalm
Foto: Gerlinde Widhalm

- Stress und Spannungen lösen

- Selbstheilungskräfte aktivieren

- Immunsystem mobilisieren

- Gesundheit & Wohlbefinden stärken

- Gewinn von neuer Lebenskraft und Lebensfreude

- Wertvoller Beitrag zur Gesundheitsförderung

Lässt man einen Stein in einen Teich fallen, so entstehen konzentrische Kreise, die sich über den gesamten Teich ausbreiten. Jedes Molekül des Wassers wird auf diese Weise in Bewegung versetzt.

 

Da unser Körper zum Großteil aus Wasser besteht, lässt sich dieses Bild gut auf unseren Körper übertragen. Die Schwingungen von harmonischen Klängen werden von unserem Körper aufgenommen und breiten sich dort aus. Jedes Molekül und jede Zelle werden dadurch aktiviert. Die Folge ist eine wohltuende Entspannung und Ausgeglichenheit.

 

In unserem Inneren „wissen“ wir, was gut ist für uns und was nicht. Wie sanfte Wellen im Wasser bringt uns ein Balancing in direkten Kontakt mit unserer inneren Weisheit, die in jeder und jedem von uns schlummert. Tiefe Entspannung und Wohlbefinden stärken das innere Gleichgewicht. Individuell eingesetzt werden Klangschale, Monochord, Chakraphon, Wah-Wah-Pipe, Stimmgabel, Kalimba u.a. Klanginstrumente.

 

EinsSein - Bewusstes Sein im Zentrum


Alle energetischen Anwendungen und Methoden ersetzen KEINESFALLS den Arzt oder die Moderne Medizin! Sie unterstützen, begleiten und helfen die Selbstheilungskräfte zu aktivieren und zu harmonisieren!