Newsletter

Wenn du gerne energetische Inspirationen, Infos zu meinen laufenden Angeboten und meiner energetischen Bewusstseinsarbeit erhalten möchtest, kannst du hier meinen Newsletter abonnieren:



JA, ich möchte den Newsletter per E-Mail zugesendet bekommen. 
Durch die Übermittlung deiner Daten stimmst du zu, dass ich dich mit gelegentlichen E-Mails von 1-sein.at über meine energetische Bewusstseinsarbeit und aktuelle Angebote auf dem Laufenden halte. Du kannst dich selbstverständlich jederzeit abmelden, indem du in den E-Mails auf den Link zum Abbestellen klickst.

 

Mit dem Klick auf "Anmelden" stimmst du den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und  Datenschutzbestimmungen zu. 

Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Newsletter-Hinweise hier.