Newsletter

 

Möchtest du gerne energetische Inspirationen, Infos zu meinen laufenden Angeboten und meiner energetischen Bewusstseinsarbeit erhalten, dann kannst du hier meinen Newsletter abonnieren:




JA, ich möchte den Newsletter per E-Mail zugesendet bekommen. 
Durch die Übermittlung deiner Daten stimmst du zu, dass ich dich mit gelegentlichen E-Mails von 1-sein.at über meine energetische Bewusstseinsarbeit und aktuelle Angebote auf dem Laufenden halte. Du kannst dich selbstverständlich jederzeit abmelden, indem du in den E-Mails auf den Link zum Abbestellen klickst.

 

Mit dem Klick auf "Anmelden" stimmst du den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und  Datenschutzbestimmungen von Dritt-Anbietern wie Google und CleverReach zu. 

Ich halte deine Daten privat und teile sie nur mit Dritten, die diesen Dienst ermöglichen. Newsletter-Hinweise hier.