Soul Date - Zeit mit mir

 "Ich bin vollkommen - So wie ich bin."

Photo: Mourad Saadi on Unsplash
Photo: Mourad Saadi on Unsplash

 

Der massive Wandel, der gerade im Außen stattfindet, gestaltet sich auch von innen aus uns selbst heraus. Wir haben die Gelegenheit, unsere Einzigartigkeit zu erkennen, anzunehmen und zu leben - oder ein*e Mitläufer*in zu sein. Als Mensch tragen wir eine geistige Kraft mit gigantischem Potenzial in uns, die entfaltet werden will.

 

In meinem neuen Online-Angebot "Soul Date - Zeit mit mir" kannst du...

 

- deine eigene Seele fühlen und in deiner Einzigartigkeit dein wundervolles Wesen erkunden 

- dein Bewusstsein klären und entfalten

- eintauchen in dein wahres Sein und deine Eigenschwingung erhöhen

 

Du bekommst die Gelegenheit, deine persönliche Frage in einer kleinen Gruppe mit begrenzter Teilnehmer*innenzahl zu stellen und erhältst von mir eine mediale Antwort auf dein individuelles Anliegen, wobei gleichzeitig auch alle voneinander profitieren können. Denn in dieser Zeit sind wir mit ähnlichen Herausforderungen konfrontiert, wobei eine neue Sichtweise ein starkes Kraftfeld entstehen lassen kann, das in der Verbundenheit von gleichgesinnten Menschen als wohltuend und nährend erfahrbar sein kann. Wenn wir Verständnis, Mitgefühl und eine Neuorientierung erfahren, steht uns zusätzlich neue Lebensenergie zur Verfügung.

 

Eigenverantwortlich schreiten wir mutig mit Selbstvertrauen & Selbstzentriertheit voran.

 

Im Programm Online - Soul Date kannst du individuell für dich erfahren:

  

1. Energy Clearing

 

2.  Q & A - Deine Fragen & Meine mediale Antwort

 

2. Meditative Frequenzanhebung

 

- Möchtest du dein Anliegen bzw. deine persönliche Frage in einer kleinen Gruppe

   (mit begrenzter Teilnehmer*innenzahl) via Zoom beantwortet bekommen?

 

- Möchtest du das meditative Online-Angebot zur Durchlichtung deines Energiefeldes

   mittels Klang, bewusster Atmung, Wortschwingung, Achtsamkeit und Stille für dich nützen?

 

- Wünschst du dir ein Wechselspiel aus Aktivität und Entspannung?

 

Mit "Soul Date" öffnen wir gemeinsam den Raum des Energie- und Informationsflusses: 

"Ich bin vollkommen".

                         

Je nach Bedarf gestalte ich gerne ebenso einen Zoom-Raum speziell nur für Frauen unter sich:  "Frauenkreis".

 

Derzeit kannst du wählen:

 

- Frauenkreis speziell nur für Frauenthemen

- Soul Date für alle Themen

 

Bitte um rechtzeitige Anmeldung, damit ich auf die individuellen Bedürfnisse eingehen kann.

Weitere Termine folgen - Anfragen, Anregungen und Wünsche gerne per E-Mail:  info@1-sein.at

 

Online - via Zoom

Du erhältst nach Buchungsbestätigung den Zugangslink.

 

Ausgleich für die Teilnahme in einer kleinen Gruppe via Zoom:

 90-Minuten-Zoom à  € 55,-

  

WANN? Nächste Termine HIER

 

Buchungen via E-Mail:  info@1-sein.at

 

Es entsteht eine Selbstzentrierung, wachsender Selbstwert und Mut. Du übernimmst die Eigenverantwortung. Dir wird immer klarer, wer du bist und dass du deine Realität selbst erschaffst und dadurch jederzeit neu gestalten kannst. Mit der Erkenntnis: "Ich gestalte meine Welt" erlangst du immer mehr Bewusstsein und bringst dich mit deinem "Ich bin" zum Ausdruck.

 

Du wirst zum wertvollen Wegbereiter für viele menschliche Seelen und erfährst das "Ich bin" im Einen Sein.

Ich freue mich auf dich online:  Soul Date - Zeit mit mir.

 

Herzlichst,

 

Gerlinde Widhalm