Energie erleben ...

genesis pro life

Bildquelle: genesis pro life
Bildquelle: genesis pro life

 

 

Ein Herzensbeitrag, um unsere Welt liebenswert, friedvoll und harmonisch werden zu lassen.

 

Dafür setzt sich das Team von genesis pro life mit Leib und Seele ein, direkt an der Basis alltäglicher Herausforderungen unseres technisierten, digitalisierten Zeitalters.


Das Video wird von Youtube eingebettet.

Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.


Extra-Energie für mich

Bildquelle: genesis pro life
Bildquelle: genesis pro life

 

genesis pro life hat ein System erschaffen, welches disharmonische Wellen sowohl technischen wie auch natürlichen Ursprungs derart mit biogenen Frequenzen anreichert und damit vervollständigt, dass diese biokompatibel, lebensfreundlich und lebensunterstützend werden.

 

 

Energetische Defizite unserer heutigen Ernährung und Lebensweise können mit genesis pro life ausgeglichen werden. Das Ergebnis sind Nährstoffe mit der Kraft der Ursprünglichkeit und wundervoller energetischer Bioverfügbarkeit für unsere kleinsten Bausteine, die Zellen.


Ich habe die Produkte von genesis pro life getestet und bin begeistert. In dieser Zeit der Pandemie empfehle ich Ihnen, dass Sie genesis pro life selbst kostenfrei testen! Eine unmittelbare Energieanhebung ist spürbar mit einem gesundheitsfördernden Schutzeffekt, nicht nur vor Elektrosmog! Es lohnt sich, unverbindlich zu testen mit 30 Tage kostenfreie Rückgabemöglichkeit.

 

Bitte kontaktieren Sie mich, wenn Sie mehr darüber wissen möchten.  

Biophotonen-Strömen

Bildquelle: genesis pro life
Bildquelle: genesis pro life

Das genesis pro life Amulett ist eine Rundum-Versorgung zur Aufrechterhaltung und Energetisierung des Energiefeldes für unterwegs. Die energetische Ladung des Körpers kann wie bei einer Batterie im Laufe des Tages durch viele verschiedene äußere Einflüsse abnehmen. Mithilfe der genesis pro life Technologie kann sich diese Batterie mühelos und sehr rasch regenerieren. 

 

Ich lege jeweils einen meiner Finger auf die Symbole und die Daumen auf der gegenüberliegenden Seite auf die 4 x 8 Symbole für jeweils etwa 1 Minute und atme dabei tief ein und aus. Dabei richte ich mein Bewusstsein auf die Fingerspitzen und das Amulett und lasse die Energie fließen.

 

Zuordnung der Energiebahnen der Finger zu Gefühlen und Empfindungen:

Daumen:            Sorge

Zeigefinger:       Angst

Mittelfinger:       Wut, Zorn

Ringfinger:         Beziehungen

Kleinen Finger:  Dankbarkeit, Selbstliebe

  

Beim Biophotonen-Strömen auf Veränderungen der Qualität der Gefühle achten,

sowie auf Veränderungen in der Umgebung.

 

Bild-Anleitung für das Biophotonen-Strömen.

Für Informationen und Fragen kontaktieren Sie mich via E-Mail info@1-sein.at

oder SMS an 0699 11 002 119.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Bildquelle: genesis pro life

Die genannte und verlinkte Website mit Video ist für ihre Inhalte selbst verantwortlich.