Take a BREATH! Atme dich frei!

"Take a BREATH"

 

Dein freier Atemfluss bringt dich unmittelbar in deine SOULPOWER.

Wie atmest du gerade?

 

Anspannung, Stress und emotionale Überforderungen wirken sich auf unsere Muskeln, Sehnen und Körperhaltung aus. Ein entspannter Geist kennt keine Angst.

 

Lassen wir unsere Schultern fallen und lächeln, fühlen wir uns augenblicklich relaxt und gut.

Ein Lächeln kann die beste Naturmedizin sein. Für uns selbst, wie auch für unser Gegenüber.

 

Ich lade dich zu einer kleinen Auszeit ein:

 

💛 Lege eine Hand auf deinen Bauch und die andere auf dein Herz.

Lasse den Kopf ganz langsam nach hinten sinken, so als würdest du ihn auf ein weiches Kissen ablegen. Dein Unterkiefer ist ganz locker. Öffne leicht und entspannt den Mund.

 

Atme langsam und tief ein. Lasse dir Zeit.

 

Atme ganz sanft und weich wieder aus. Oft löst sich dabei ein Seufzer oder es kommt ein Gähnen. Freue dich. Das ist wundervoll. Verspannungen und Blockaden lösen sich mit jedem freien Atemzug.

 

💛 Ausatmend lässt du los, was du nicht mehr benötigst. Einatmend nimmst du auf, was du brauchst.

 

Wiederhole den Ablauf drei bis vier Mal. Gönne dir diese einfache Übung täglich für einige Minuten.

Du wirst neue Lebenskraft spüren und besser durchatmen können.

 

💛 Achtsame Atemarbeit fördert das Loslassen und kann helfen, Krisen besser zu bewältigen.

 

Erlebe eine wundervolle Atembefreiung auch in meinem Online-Angebot via Zoom in kleiner Gruppe beim Self Empowerment Abend und erfahre über den Atem eine einzigartige Transformation und Entspannung. Wohltuende, neue Lebensenergie steht dir wieder zur Verfügung. 

 

Ich freue mich auf dich.

 

Herzlichst 😊

Gerlinde

EinsSein - Bewusstes Sein im Zentrum