vita chip "E"

Eine gute Investition in Ihre Gesundheit!

 

Meine Sensibilität lässt mich auf Schwingungsfelder stark reagieren, so auch auf Elektrosmog. Deshalb habe ich vieles in diesem Bereich ausprobiert.

 

Ein Bericht über den vita chip weckte mein Interesse. Bereits als ich das erste Mal den vita chip in der Hand hielt, spürte ich feinstofflich die Kraft, die diesem innewohnt. Ich durfte erfahren, dass die energetische Schwingung des Wohnraums UND des Körpers sich unmittelbar nach Anbringung des Buttons deutlich wahrnehmbar erhöhte. Der vita chip gleicht Störfelder aus und harmonisiert negative und gesundheitsschädliche Information unnatürlicher Strahlung - und dies anhaltend!

 

Doch der chip kann noch mehr!!!

 

Zusätzlich zur Harmonisierung entsteht ein Heilfeld für Menschen, Tiere und Pflanzen!

 

Ich empfehle gesundheitsbewussten Menschen diesen vita chip auszuprobieren. Nur die eigene Erfahrung überzeugt. Da es zu diesem Produkt von der Herstellerfirma eine 90 Tage Geld-zurück-Garantie gibt, kauft man ohne Risiko!

 

Einmalig einlösbar: 5 % mit dem Gutschein-Code: V-C.DE 167

 

  

Ausführliche Informationen auf dieser Homepage www.vita-chip.de

 

BIOENERGETISCHE PRAXIS für

GESUNDheit & WOHLbeFINDEN

           Gerlinde Widhalm

 

Termin nach tel. Vereinbarung

unter Tel.:  0699 - 11 002 119

Herzliche Einladung zur PRAXISERÖFFNUNG

am 3.3.2018 um 12:30h

&

TAGE DER OFFENEN TÜR

am 3.+ 4.3.2018

 in der "Quelle zur Mitte" 

2540 Bad Vöslau, Breitegasse 12

Weitere spirituelle Impulse finden Sie auf meinem ich-ICH-Blog und auf meiner Facebook-Seite.

FERN-Heilenergieübertragung

jeden 1. Sonntag im Monat

KOSTENFREI