vita chip "E"

Eine gute Investition in Ihre Gesundheit!

Bildquelle: Vita Chip
Bildquelle: Vita Chip

 

Meine Sensibilität lässt mich auf Schwingungsfelder stark reagieren, so auch auf Elektrosmog.

Deshalb probierte ich vieles in diesem Bereich aus.

 

Ein Bericht über den vita chip weckte mein Interesse. Bereits als ich das erste Mal den vita chip in der Hand hielt, spürte ich feinstofflich die Kraft, die diesem innewohnt. Ich durfte erfahren, dass die energetische Schwingung des Wohnraums UND des Körpers sich unmittelbar nach Anbringung des Buttons deutlich wahrnehmbar erhöhte. Der vita chip gleicht Störfelder aus und harmonisiert negative und gesundheitsschädliche Information unnatürlicher Strahlung - und dies anhaltend!

 

Doch der chip kann noch mehr!!!

 

Zusätzlich zur Harmonisierung entsteht ein Heilfeld für Menschen, Tiere und Pflanzen!

 

Ich empfehle gesundheitsbewussten Menschen diesen vita chip auszuprobieren. Nur die eigene Erfahrung überzeugt. Da es zu diesem Produkt von der Herstellerfirma eine 90 Tage Geld-zurück-Garantie gibt, kauft man ohne Risiko!

 

Einmalig einlösbar: 5 % mit dem Gutschein-Code: V-C.DE 167

 

  

Ausführliche Informationen auf dieser Homepage www.vita-chip.de

 

Das Video wird von Youtube eingebettet.

Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

 

 

Die genannte und verlinkte Website mit Video ist für ihre Inhalte selbst verantwortlich.