Schutz vor 5G-Strahlung

Handy- und Funkstrahlung haben verheerende Wirkungen auf die Gesundheit allen Lebens.

 

Der Mensch, jedes Organ, ja jede Zelle, hat eine ganz bestimmte Eigenschwingung bzw. Frequenz. Diese Grundschwingung erlaubt es dem Organismus, Gesundheit und Entwicklungsfähigkeit aufrecht zu erhalten. Beschwerden oder Krankheiten können erst dann auftreten, wenn diese Eigenfrequenz gestört wird!

 

«Das physikalische Weltbild hat nicht Unrecht mit dem, was es behauptet,

sondern mit dem, was es verschweigt.»

Carl Friedrich von Weizsäcker (ehem. Leiter des Max Planck Instituts)

 

 

Jede elektromagnetische Welle, die auf den menschlichen Körper und sein Energiefeld einwirkt, hinterlässt messbare Reaktionen, wie Wlan, Handy, Radar, Fernsehen, Funktürme, Mikrowelle..., um nur einige Störquellen zu nennen, die wir im alltäglichen Gebrauch haben. Jetzt geht es zusätzlich um die flächendeckende Einführung der 5G-Technologie, welche die gesunden Grenzen bei weitem überschreitet. 

 

Diese elektromagnetischen Störquellen haben fatale Konsequenzen für das physische und psychische Wohlbefinden. Auf der Suche nach einem geeigneten Schutz vor diesen hohen Strahlenbelastungen, übermittelte mir Max van Wees seine Anti-5G-Tower-Methode für Menschen, Tiere, Pflanzen und das Umfeld als feinstoffliche Hilfestellung, welche ich mit seiner freundlichen Genehmigung im Folgenden sehr gerne teilen möchte. 

 

Mögen wir alle in unserem Körperbewusstsein beschützt, gestärkt und lichtvoll angehoben werden.

 

Viel Licht & Segen!

 

Von Herzen

Gerlinde Widhalm

 

EinsSein - Bewusstes Sein im Zentrum

1-sein.at 💖

 

 

 

HIER DEINE SOFORTIGE VERFÜGUNG - zum Schutz für dein Körperbewusstsein:

ANTI-5G-TOWER zum Schutz vor 5G-Strahlung © Max van Wees

 

Mit der Kraft meines Herzens bedanke ich mich für die liebevolle Unterstützung von Mutter-Vater-Gott.

 

Ich installiere den Anti-5G-Tower, bestehend aus dem Element "Cosmium", in meinem Energiefeld mit der Liebe und der Kraft des Schöpfers. Ich erteile dem Energiefeld den Auftrag, mich vor allen schädlichen elektromagnetischen Wellen von 5G und vor jeglichem Elektrosmog zu schützen, die aufgefangene Energie in positive Lichtkraft umzuwandeln und lichtvoll wieder abzustrahlen. Ebenfalls installiere ich ein Tachyonen-Programm auf den Tower, welches ihn automatisch alle <...x...Minuten>  erneuert, zum höchsten Wohle meiner Seele. 

 

Ich aktiviere den Anti-5G-Tower und das Tachyonen-Programm mit diesem Auftrag zur Norm des Schöpfers.

 

"Finger-Schnipp"

 

Mit dem Licht des Schöpfers, vor dem Hintergrund der Seele des Schöpfers, beleuchte und fixiere ich diese Lenkung JETZT - manifestiert!

 

So ist es und so sei es.

So ist es und so sei es.

So ist es und so sei es.

 

Danke. Danke. Danke.

Amen.

 


                                                                     Bildquelle: Max van Wees
Bildquelle: Max van Wees

 

 

 

 

 

 

 

Erklärung - Max van Wees:

 

"Alles LAUT aussprechen, sich einen Tower um sich herum vorstellen, die 3 Ringe schweben um euch herum, 'Cosmium' hat bei mir Lichtartigkeit und ist in Regenbogenfarben. Wähle eine intuitive <Zeitangabe> - meist zwischen 5-60 Minuten." 


Sonstige Bilder: pixabay.com