Starke Kraft der Wandlung durch intensive Unterstützung derzeitiger Venus-Einstrahlung

Aktuell: Venus Download am 26.10.2018

Die Venus hat eine stark transformierende Kraft und ist derzeit und in den nächsten Tagen besonders intensiv spürbar! 

 

Alles, was uns in Liebeserfahrungen schmerzte, blockierte oder Widerstände verursachte, will jetzt gewandelt werden.

 

Wir können durch den venusischen Download sowohl die heilsame Liebeskraft, als auch die starke Kraft der Verwandlung erleben und spüren.

 

Die Venus symbolisiert Liebe, Schönheit und Kunst. Geben und Empfangen von persönlicher Liebe, Liebes- und Beziehungsfähigkeit, besonders auch zu uns selbst, Herzensweisheit, Hingabefähigkeit, Kompromissbereitschaft, Genussfähigkeit, Harmonie, Humor, Dankbarkeit...

 

  • Mineralien: Rosenquarz, hellblauer Saphir, Diamant u.a.
  • Pflanzen: Rose, Hagebutte, Frauenmantel, Ylang-Ylang, Hamamelis, Malve u.a.
  • Farben: grün, kristall-blau, rosa, smaragdgrün, türkis, violett, weiß, Pastellfarben, Regenbogenfarben
  • Mantra: Unterstützende Klangschwingung https://www.youtube.com/watch?v=s7xEEZ8Qnac

 

Empfehlung für dich:

 

Nimm dir eine kurze Auszeit vom Alltag. Erschaffe einen venusischen Wohlfühlraum für dich, zünde z.B. eine grüne Kerze an, schmücke deinen Platz mit einem herrlichen Blumenstrauß oder dekoriere mit Blumen, Gräser, Holz aus der Natur. Wähle ein hochwertiges ätherisches Öl für deinen Körper oder schaffe eine angenehme Schwingung mit einem Diffuser und verbinde dich mit der Heilschwingung eines Kristalls. Nütze alles, was persönliches Wohlbefinden in dir auslöst. Fühle mit all deinen Sinnen dein wunderschönes Ambiente und nimm einige tiefe Atemzüge. Atme dich mehr und mehr in deine Mitte und spreche dann aus tiefstem Herzen bewusst 3 x:

 

"Mit der Kraft meines Herzens bedanke ich mich für den venusischen Download des göttlich reinen Liebeslichtes in mein Vierkörper-System - JETZT - so wie es für mich und meine Seele zum höchsten Wohle ist. Danke. Danke. Danke."

 

Tief, langsam und weich atmen und die Dankbarkeit in dir fühlen, die durch diesen Venus-Download in dir freigesetzt wird.

 

Hab einen beglückenden, heilsamen Liebes-Download und lass dich durchströmen vom reinen Licht der Liebe.

 

LOVE  LOVE  LOVE

 

EinsSein - Bewusstes Sein im Zentrum

1-sein.at