Liebe deinen Körper - deinen treuesten Freund

Liebe deinen Körper - er trägt dich durch das Leben als dein treuester Freund und Diener.

 

Arthur Schopenhauer:

"Die Gesundheit ist zwar nicht alles - aber ohne Gesundheit ist alles nichts." 

 

Besonders Frauen definieren ihren Wert gerne über ihr körperliches Aussehen.

Männer dagegen knüpfen ihren Selbstwert meist mehr an den Erfolg ihrer Arbeit - und doch zwingen sich Männer wie Frauen zu Diäten, quälen sich in Fitness-Studios und verändern ihr Äußeres notfalls auch mittels Schönheitschirurgen.

 

Unser Körper hat keinen eigenen Willen - er ist vollkommen abhängig vom Innenleben des Menschen, zu dem er gehört. Der Zustand des physischen Körpers hängt total ab von den inwendigen Gedanken, Gefühlen und Verhaltensweisen sich selbst und anderen gegenüber. Alles ist ein Ausdruck des Bewusstseins. Was immer "ich" über mich, das Leben und die anderen denke, glaube und fühle, speichert sich in mir ab wie ein Programm im PC. Der physische Körper ist vollkommen abhängig von diesen Speicherungen/Energien und folgt exakt diesen Anweisungen.

 

Schleppen wir Unfrieden mit uns, hängen wir irgendwo in der Vergangenheit fest, verdrängen wir Gefühle oder lehnen wir jemanden oder etwas ab, dann trägt der Körper schwer an diesen Lasten. Unfrieden bedeutet Unordnung und niedrige Schwingung.

 

Jede Empfindung, jedes Symptom und jede Krankheit sind eine Botschaft der Seele, übermittelt vom Körper. Jeder Schmerz ist ein Bote und will die Gesundheit im Körper erhalten.

 

Alles in uns strebt dem Höheren entgegen, nach Ordnung, Harmonie und hoher Schwingung.

Die Energien höchster Schwingung sind FREUDE, BEGEISTERUNG und LIEBE.

 

Meine Körperformel:

"Lieber Körper, ich danke dir, was du in jedem Moment für mich leistest. Danke, dass du so wundervoll funktionierst und mir dienst, so gut du kannst. Du siehst genau so aus, wie du aussiehst. Für mich bist du einzigartig und perfekt. Ein Wunder der Natur und ich will dich gut und bewusst nähren mit den drei wichtigsten Nährstoffen:

LIEBE, DANKBARKEIT und FREUDE.

Ich sage dankbar und voller Freude JA zu meinem Leben und öffne mein Herz für die Wunder des Lebens. Mit offenem Herzen empfange ich all das Gute, das zu mir möchte.

Ich wertschätze und danke für die vielen Geschenke des Lebens.

Danke. Danke. Danke.

Ich liebe das Leben. Das Leben ist schön."

Quelle Foto: pixabay.com

BIOENERGETISCHE PRAXIS für

GESUNDheit & WOHLbeFINDEN

           Gerlinde Widhalm

 

Termin nach tel. Vereinbarung

unter Tel.:  0699 - 11 002 119

Herzliche Einladung zur PRAXISERÖFFNUNG

am 3.3.2018 um 12:30h

&

TAGE DER OFFENEN TÜR

am 3.+ 4.3.2018

 in der "Quelle zur Mitte" 

2540 Bad Vöslau, Breitegasse 12

Weitere spirituelle Impulse finden Sie auf meinem ich-ICH-Blog und auf meiner Facebook-Seite.

FERN-Heilenergieübertragung

jeden 1. Sonntag im Monat

KOSTENFREI