Hast du DICH heute schon gespürt?

WER BIN ICH?

 

Es ist immer wieder hilfreich, bei sich selbst anzukommen, in sich selbst hineinzufühlen und sich und sein Tun und Denken zu hinterfragen:

 

Wofür brennt mein Herz?

Wo hege ich Ablehnung, Wut, Ärger?

Wo kann ich nicht loslassen, verzeihen?

Womit blockiere ich mich?

Wer oder was widert mich an? Wen verachte ich?

 

Es kann erschreckend sein zu erkennen, welche Gefühle und Gedanken immer noch da sind. Wen oder was gebe ich immer noch Raum und Zeit, und WIE blockiere ICH dabei den Liebesfluss meines Herzens?

 

Gleichzeitig ist da so viel FREUDE, LEICHTIGKEIT, LEBENDIGKEIT!

Ich möchte innehalten und auch dich einladen, Dankbarkeit zu fühlen, für die vielen Geschenke des Lebens, in diesem Körper zu sein, in dieser Welt.

Dankbarkeit für jeden Tag, der uns Moment für Moment überrascht und impulsiv wie erquickend bespielt mit unvorhersehbaren Geschehnissen, Zufällen und Begegnungen. Dankbarkeit an mich selbst, ohne viel zu planen, mich dem Fluss des Lebens hingebend und das Leben einfach geschehen lassen. Immer wieder neu vertrauend und die eigene Mitte neu erfahrend.

 

So viele wertvolle und wichtige Dinge in meinem Leben:

Spontaneität

Fröhlichkeit

Herzlichkeit

Mut für Neues

Souveränität

Lust und Freude am Leben

Dankbarkeit für ALLES,

auch die Schattenaspekte und unangenehmen Gefühle, Gedanken, Begegnungen, Taten...

 

Ich darf in diesem Land leben und so viele interessante Menschen kennen, die mich immerzu neu im JETZT Erfahrungen machen lasse, wodurch ich wachsen und mich wandeln kann. So viele wertvolle Erkenntnisse und neue Sichtweisen. Mein Tun und Denken ändern sich unentwegt. Ich erkenne, dass ich jederzeit und an jedem Ort Heilung erfahre, durch mein authentisches Sein, mein persönliches, fröhliches Wesen, meine Spontaneität und Offenheit - ich heile mich selbst und das Feld um mich.

 

Ich fühle Wertschätzung und Dankbarkeit, mich in diesem Körper spüren und erfahren zu dürfen. Einfach SEIN mit und in meinen Gesten und Handlungen, durch wundervolle Gespräche und Anregungen, durch Lachen und Weinen. Das Leben geschieht aus mir heraus, ohne etwas wissen zu müssen, ohne einen bestimmten Weg gehen zu müssen. Mitten im Leben SEIN, hier und jetzt - jede und jeder ist willkommen - das Richtige ist immer bei mir.

 

Das LEBEN lehrt uns alle. Ich bin lehrend und lernend, so wie DU.

Ich fühle Dankbarkeit, das Leben spüren zu dürfen - in den Begegnungen mit DIR, kann ich MICH wahrnehmen. Ich darf DICH sehen, mit DIR "spielen" und dabei tiefer in MICH blicken.

 

GemEINSam den Weg des Herzens gehen.

Welch großartiges Geschenk des Lebens!

Liebe allein ist.

 

DANKE.

DANKE.

DANKE.

BIOENERGETISCHE PRAXIS für

GESUNDheit & WOHLbeFINDEN

           Gerlinde Widhalm

 

Termin nach tel. Vereinbarung

unter Tel.:  0699 - 11 002 119

Herzliche Einladung zur PRAXISERÖFFNUNG

am 3.3.2018 um 12:30h

&

TAGE DER OFFENEN TÜR

am 3.+ 4.3.2018

 in der "Quelle zur Mitte" 

2540 Bad Vöslau, Breitegasse 12

Weitere spirituelle Impulse finden Sie auf meinem ich-ICH-Blog und auf meiner Facebook-Seite.

FERN-Heilenergieübertragung

jeden 1. Sonntag im Monat

KOSTENFREI