2019 aktiviert den feinstofflichen Turbo

Die energetische Signatur des Jahres 2019 ist enorm beschleunigend.

 

Wir Menschen sind aufgefordert, unsere wahre Natur zu zeigen und zu leben - gleichgültig, ob Mann/Frau sich dessen bewusst ist oder nicht. Wir dürfen unsere eigenen Verhaltensweisen, unsere Gefühlsnatur und individuellen Denkmuster durch entsprechende Lebenssituationen studieren und bekommen dabei nur wenig Handlungsspielraum und Zeit zum Nachdenken, da wir uns eigentlich bewusst sein sollten, was in uns echt ist bzw. wo wir noch in alten Rollen, Masken und Fassaden unterwegs sind.

 

Das Leben fordert uns unmittelbar sanft und klar zu einer stets neuen Ausrichtung und Anpassung an die aktuelle Zeitqualität heraus.

 

Nur das Wahre ist lebendig - das Unwahre ist nicht mehr lebbar.

 

Alles strebt der Selbstentfaltung entgegen. Das eigene Wesen, unsere wahre Essenz, möchte sich in seinem Ur-Grund der Vollkommenheit erforschen, sich immer tiefer und weiter ausdehnen und mit noch viel mehr Wissen und Weisheit in Kontakt treten, als uns bisher bekannt ist. Dies ist unsere Bestimmung auf dieser Welt - die Unendlichkeit des "Einen Seins" ist genussvoll in Liebe und Vielfältigkeit erfahrbar.

 

Ich möchte dich daher noch im Januar für die kommenden Monate des Jahres 2019 erinnern:

 

Alles dient dir.

  • Alle Herausforderungen, Blockaden und Schatten dienen dir.
  • Im bewussten Umgang mit dir selbst, deinen Gefühlen, deinen Erfahrungen und äußeren Umständen ... alles dient dir und deinem Prozess der Bewusstwerdung.
  • Alles in dir möchte sich entfalten, hin zur Liebe - zu dem, wer du wirklich bist!

 

Stress, Ängste, Zweifel, Wut, Traurigkeit, Kummer, Unsicherheit u.v.m. können an Emotionen auftauchen. Alles, was unangenehm berührt, möchte sich befreien, will sich wandeln in unsere wahre Essenz.

 

Bestimmt ist dir aufgefallen, wie viele Gefühle sich überlagern können und auf den Körper drücken können. So manches haben wir auch vererbt bekommen und will in unserer Genetik in neuer Schwingung angehoben werden. Wir haben die großartige Chance, in diesem Jahr 2019 eine massiv beschleunigende Transformation zu erfahren und dabei will alles, was uns im Leben begegnet, hilfreich und dienlich unterstützen.

 

Gerne begleite ich dich bei deiner energetischen Befreiung von aufgestauten Ladungen und Belastungen - besonders von jenen, die dich einengen, krank fühlen lassen oder depressiv machen. Möglicherweise spürst du das emotionale Gepäck schon länger nicht mehr, weil es etwas aus der Kindheit ist oder dich unbewusst verstrickt hält mit einer längst vergessenen, alten Lebenserfahrung.

 

Ich freue mich, dir beim Aufdecken und der Befreiung von belastenden, zugedeckten Emotionen behilflich zu sein. Deine Seele sehnt sich nach wahrhaftigem Sein und einem Leben in Freiheit, Liebe, Freude und Leichtigkeit.

 

Nimm dich wichtig und setze einen Schritt - zurück zu dir selbst - in deine liebevolle Selbstermächtigung, Kraft und Wahrheit. Die Liebe führt und kennt den Weg.

 

Von Herzen

Gerlinde Widhalm

 

EinsSein - Bewusstes Sein im Zentrum

1-sein.at 💖

Bildquelle : (c) pixabay.com