ALLES IST MÖGLICH, DEM DER GLAUBT!

Mantra fürs Leben:

ALLES IST MÖGLICH, WENN ICH DARAN WIRKLICH GLAUBE!
"ICH KANN NICHT, GIBT'S NICHT!"
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *  
Wie oft denkst oder sagst du im Alltag zu dir selber:
"Ich kann das nicht.

Ich halte das nicht mehr aus.

Wie soll ich das bloß schaffen?

Das ist mir viel zu viel! Ich bin zu..."

 

Sieh dir das Video an und erlaube dir ausnahmsweise dich mit einem dieser Menschen zu vergleichen.

Spüre deine Dankbarkeit für dein Schicksal, dass dir so manches erspart bleibt und richte dich auf in deinem Sosein:

"Danke, dass ein Super-Human mir vorlebt, was wirklich möglich ist - nun werde auch ich mir meiner wahren Kraft und meines Willens wieder bewusst - ich traue mir ab sofort ebenso alles zu, was ich aus der Tiefe meines Herzens schaffen möchte! Ich kann nicht, gibt es nicht mehr für mich!"

Alles ist in meinem Leben für mich möglich,
weil ich selber daran glaube!

EinsSein - Bewusstes Sein im Zentrum

Video aus YouTube