Gästebuch

Kommentare: 24
  • #24

    Claudia S. (Sonntag, 08 Oktober 2017 07:14)

    Liebe Gerlinde,
    Ich möchte mich gerne für die tolle Unterstützung bedanken!! :-)
    Ich stehe derzeit (fast) jeden Tag gerne auf und spüre wieder mehr Lebensfreude.
    Herzliche Grüße,
    von Claudia aus Wien
    PS: Für das Seminar habe ich mich jetzt auch angemeldet.

  • #23

    Sonja (Freitag, 11 August 2017 18:40)

    Ein von Herzen kommendes DANKE!
    Ich hatte einen tollen Tag und fühle mich so wohl!
    Danke für deine Hilfe und Unterstützung.
    Sonja

  • #22

    Daniela (Sonntag, 02 April 2017 18:46)

    So wie der Himmel Blumen schickt, möchte ich dir danke sagen, für jeden Samen, den du in mein Herz gesetzt hast. In tiefer Dankbarkeit für diesen Lichtfluss.

  • #21

    Maria Peters (Sonntag, 05 Februar 2017 20:03)

    Hallo,
    Auf die Empfehlung einer Freundin hin bin ich auf dieser Seite gelandet und seither total begeistert. Vielen Dank für deine tolle Website und deine tollen Beiträge. Bitte weiter so!
    Viele Grüße,
    Maria

  • #20

    Annabell (Freitag, 03 Februar 2017 16:09)

    I like the helpful info you provide in your articles. I will bookmark your blog and check again here regularly. I am quite certain I'll learn many new stuff right here! Good luck for the next!

  • #19

    Susanne (Donnerstag, 02 Februar 2017 18:44)

    Herzschmerz führte mich auf deine Seiten und helfen mir gerade.
    Deine Worte sind wie Balsam für meine Seele.
    Danke.

  • #18

    margit (Montag, 04 April 2016 10:35)

    Dankbarkeit breitet sich aus für deine unmittelbare, absichtslose, wunderbare Arbeit. Eine einzigartige Arbeit die du lebst und im "1Sein" authentisch übermittelst.
    Viele Dankbarkeitsworte aus dem Herzen sollen dich erreichen.

  • #17

    Daniela (Samstag, 12 März 2016 21:48)

    Vielen Dank für deine Hilfe, für die Weite und die Liebe, die ich wieder fühlen durfte. Und auch für die Erkenntnisse und die Selbsterfahrung.

    Ich stehe erst am Beginn aber ich freue mich auf diese Reise und blicke jetzt voller Zuversicht und Vertrauen auf mein Leben.

  • #16

    Norbert (Montag, 25 Januar 2016 20:55)

    Sprachlos und tief, tief bewegt - ich bin NEU - so glückselig!
    Unendliche Dankbarkeit!
    Norbert

  • #15

    Silvia (Dienstag, 19 Januar 2016 22:52)

    DANKE!
    Immer wieder DANKE!
    DANKE für deine Hilfe!

    Danke von Silvia

  • #14

    Amelie (Montag, 30 November 2015 20:14)

    Ohhh daaanke für die wundervolle Unterstützung, die ich heute erfahren durfte.
    Körperlich erschöpft, psychisch ausgelaugt und hoffnungslos kam ich zu dir - von dir weg gehen konnte ich mit einem Lächeln, neuer Sicht und so energiegeladen!

    Ich fühle mich wie neu geboren!

    Herzlichen Dank.
    Amelie

  • #13

    Herzwolke (Mittwoch, 09 September 2015 12:03)

    Bewusstsein schaffen und seinen Körper fühlen und verstehen – das ist eine Botschaft, die mich auf dieser Webseite trägt – wirklich schön aufbereitet :-) Schön finde ich vor allem die informativen Beiträge zum Thema Klangbehandlung. Was mir hier sofort in den Sinn kam sind die in Amerika bekannten ASMR Behandlungen bzw. Videos, die es dazu auf YouTube gibt. Eventuell ein Tipp für Sie?
    Ganz liebe Grüße aus Stuttgart!

  • #12

    Regina W. (Mittwoch, 08 Juli 2015 13:03)

    Liebe Frau Widhalm!
    Ich bin so erstaunt und dankbar.
    So lange war ich tief verzweifelt und hoffnungslos, alles schien sinnlos für mich.
    Dann lerne ich Sie kennen und mein Leben bekommt in so kurzer Zeit einen ganz neuen Blickwinkel durch Ihre "größere Sicht". Plötzlich ist der Ballast von meinem Herz abgefallen und ich bin wieder voller Zuversicht und neuer Kraft! Es ist ein Wunder, wie gut ich mich jetzt fühle!

    Danke. Danke. Danke.

  • #11

    Hannah (Samstag, 21 März 2015 21:38)

    Liebe Gerlinde,
    Ich möchte mich auch auf diesem Wege noch einmal herzlich bei dir bedanken!! Durch die Arbeit mit dir verstehe ich vieles besser und kann das Leben leichter nehmen wie es ist - im Beobachten ;) Das lässt mich die vielen positiven Dinge erkennen, die mich umgeben. Vor Kurzem war das noch ganz anders und ich habe mich gefühlt, als wäre ich festgefahren in meinen eigenen Verstrickungen.
    Von ganzem Herzen DANKE und ich freue mich auf viele weitere so tolle Sitzungen mit dir und all die wunderbaren Veränderungen, liebe Gerlinde!!!
    Alles Liebe, Hannah

  • #10

    Fredi (Freitag, 13 März 2015 21:21)

    Danke für die höchst wertvollen spirituellen Impulse.
    Ich fühle mich sehr bereichert.
    GlG Fredi

  • #9

    Mara (Donnerstag, 08 Januar 2015 18:02)

    Es geht mir wieder viel besser, weil ich bei dir war!!!!!!!!!!!!!! Du hast mich wieder ermuntert, an mir zu arbeiten! Gestärkt durch deine Hilfe werde ich das Jahr 2015 sicher gut schaffen.

    Danke!

  • #8

    Wolfgang (Donnerstag, 02 Oktober 2014 21:11)

    Danke für deine Unterstützung!!!

    In meinem Leben bricht gerade alles weg, was mir wichtig ist. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass mir eine mediale Sicht mit Energieübertragung so viel Hilfe sein kann, dass ich mit neuer Kraft und Klarheit diesen MEINEN Weg nun wirklich gestärkt gehen kann!

    Deine liebevollen Worte haben mich tief berührt!

    Ich bin sooo dankbar!!!

    Wolfgang

  • #7

    Herbert (Sonntag, 15 Juni 2014 18:59)

    Ich möchte mich auch auf diesem Wege bei dir bedanken! Mein Leben hat sich radikal zum Positiven verändert, seit meiner ersten Sitzung bei dir! Meine Sicht ist eine völlig NEUE und ich spüre nach so langer Zeit endlich wieder Freude und Zuversicht!

    Eine ganz neue Lebensqualität hat sich für mich eingestellt!

    Unendliche Dankbarkeit!
    Herbert

  • #6

    Claudia (Sonntag, 18 Mai 2014 13:03)

    Vielen, herzlichen DANK für ALLES!!!
    - Ich fühle mich derzeit mehr "im Fluss"
    (Vor allem auch in der Arbeit mit den Kindern).
    In Liebe,
    Claudia

  • #5

    Maria (Sonntag, 02 März 2014 12:35)

    Danke für den heutigen Lichtfluss!
    Mein Herz ist weit und fühlt sich so frei!
    Welch eine Freude! Welch ein Genuss!

    Ich bin so dankbar!

    In Liebe,
    Maria

  • #4

    Alex (Donnerstag, 20 Februar 2014 13:11)

    Unglaublich was ich erfahren durfte - innere Lasten sind weggefallen und eine neue Lebenskraft ist fühlbar lebendig geworden. Großartig!

    Vielen Dank von Alex

  • #3

    Claudia (Samstag, 01 Februar 2014 22:52)

    Liebe Gerlinde,
    Ich möchte mich von Herzen für die wunderbare Unterstützung
    (Behandlungen, Lichtfluss...) bedanken!!!
    ALLES LIEBE von
    Claudia aus Wien

  • #2

    Mara (Dienstag, 03 Dezember 2013 14:18)

    Wertvoll und nährend - deine Worte zur aktuellen Zeitqualität.

    Herzlichen Dank dafür!!!
    Mara

  • #1

    Claudia S. (Dienstag, 12 November 2013 20:48)

    Liebe Gerlinde Larina'Shan,
    Ich möchte mich für den liebevoll gestalteten Spirit Blog
    bedanken, den ich in letzter Zeit öfters besucht habe.
    Bei mehreren Beiträgen wollte ich gerne auf "Gefällt mir" klicken,
    doch das ging nicht, weil ich (noch?) kein Facebook Mitglied bin.
    Dafür schreibe ich nun hier.
    Von Herzen DANKE!
    Claudia Saviera

GESUNDheit & WOHLbeFINDEN

Gerlinde           Widhalm

 

Termin nach tel. Vereinbarung

unter Tel.:  0699 - 11 002 119

Weitere spirituelle Impulse finden Sie auf meinem ich-ICH-Blog und auf meiner Facebook-Seite.

FERN-Heilenergieübertragung

jeden 1. Sonntag im Monat

KOSTENFREI